Pause im Kleinen Café

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schließen wir ab Montag wieder den Cafébereich im Kleinen Café. Das macht uns mindestens so traurig wie euch. Viel lieber hätten wir

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schließen wir ab Montag wieder den Cafébereich im Kleinen Café. Das macht uns mindestens so traurig wie euch. Viel lieber hätten wir mit euch Kakao, Kaffee und Tee in gemütlicher Runde genossen. Dazu ein Stück Torte, ein paar Kekse aus unserer Konditorei und natürlich unsere selbstgemachten Pralinen.

Die gute Nachricht: All das gibt es weiterhin – nur eben bei euch zu Hause. So ist das, wenn wir alle zusammen halten.

Mittagstisch und Frühstück to go

Übrigens könnt ihr auch unseren Mittagstisch mit nach Hause bzw. ins Büro nehmen. Bei uns kocht der Chef persönlich – alles frisch und mit besten Zutaten. Wir halten euch über die Mittagskarte via Social Media auf dem Laufenden und stellen die Angebote hier auf der Website ein.

Auch unser Frühstücksangebot stellen wir euch in gewohnter Auswahl und Qualität zum Mitnehmen zusammen. Einfach anrufen, Bestellung aufgeben und abholen. E-Mails oder Nachrichten über die Messenger-Dienste gehen natürlich ebenfalls.

Einen Tipp haben wir noch für euch

Zurzeit ist es nur schwer vorstellbar, aber es kommen wieder andere, unbeschwerte Zeiten. Wer sich darauf schon jetzt freuen möchte, bekommt bei uns liebevoll verpackte Gutscheine für das Kleine Café zum Verschenken oder selbst einlösen.

Und wer uns hinter den Plexiglasscheiben, die wir zum Schutz aller auf dem Tresen installiert haben, etwas Gutes tun möchte, schenkt uns ein munteres Lächeln. Das können wir nämlich auch durch die Masken sehen und motiviert uns, auch weiterhin unser allerbestes zu geben.

Bleibt gesund und munter, passt auf euch auf und dann treffen wir uns schon bald wieder in alter Manier bei uns im Kleinen Café.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.