Unser Mittagstisch

Unser Mittagstisch

Wöchentlich wechselnd, immer frisch, immer hausgemacht – für unser Angebot zum Mittagstisch kochen wir von Oma Gretes Hausmannsküche bis zu modernen, kleinen Gerichten alles selbst. Das ist für uns nicht nur Ehrensache, das ist Chefsache!

Neben einem Gericht mit Fleisch- oder Fischkomponente bieten wir auch immer eine vegetarische Alternative an.

Hier geht’s zum aktuellen Mittagsangebot

Ebenso frisch zubereitet, dafür aber immer im Programm:

  • unsere Bäcker-Burger in den Sorten „Spicy“ mit scharfer Sauce, „Classic“ und „Italian“ mit Mozzarella, Tomate und Pesto
  • die Salate à la Edda mit Dressing und einem Knusperbrötchen dabei
  • unsere überbackenen Baguettes und Pita in verschiedenen Varianten
  • Elenas Quarkspeisen mit Fruchtkompott
  • und eine große Auswahl belegter Brötchen

Unser Tipp für Firmen und größere Gruppen aus Wardenburg, die den Mittagstisch zusammen bei uns im Kleinen Café verbringen oder im Betrieb teilen wollen: Ruft uns kurz an (04407 / 204 38) und bestellt eure Gerichte vor. So können wir besser planen und dafür garantieren, dass ihr eure Mittagspause statt mit Warten mit Genießen verbringt.

Bei größeren Mengen ab 10 Portionen liefern wir euch unseren Mittagstisch auch innerhalb Wardenburgs. Wer hier ebenfalls vorbestellt, hat mehr von seiner Pause. 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...