Unser Frühstücksbuffet im Kleinen Café

Unser Frühstücksbuffet

Jeden Sonntag laden wir zum opulenten Frühstücksbuffet ab 9 Uhr ein. Ob allein, zu zweit oder gleich mit der ganzen Familie – reserviert euch ein Plätzchen und seid uns willkommen!

Am Frühstücksbuffet kommen sie alle zusammen: Die Frühaufsteher, die sich die ersten warmen Brötchen sichern; die Geniesser, die es sich auf der Terrasse gemütlich machen; die Familie mit Oma, Opa, Kind und Kegel, die sich den Sonntag bei uns versüßen… Frühstücken ist ein Ritual, das jeder auf seine Weise genießt.

Frühstück, wie wir es lieben

Bei uns finden Sie ein Frühstücksbuffet, wie wir es in der Familie selbst am liebsten mögen: Frische Brötchen, Croissants und Stuten vom Lieblingsbäcker, Marmelade nach Oma Gretes Hausrezept, Rührei mit Speck und Pfannkuchen mit heißen Zimt-Äpfeln, jede Menge Käse, Aufschnitt von der Stadt-Fleischerei Bartsch und Schlemmerfisch, heißen Kaffee, Kakao und Tee. Wer mag, bekommt auch ein Gläschen Sekt. Als krönender Abschluss darf das eine oder andere Dessert aus unserer Konditorei natürlich nicht fehlen.

Ja, unser Frühstücksbuffet, zu dem wir jeden Sonntag und an Feiertagen ab 9 Uhr einladen, ist schon etwas ganz besonderes.

Anmelden nicht vergessen

Also, schnell die Liebsten einsacken und zum Frühstücken vorbeikommen. Für Spontanentschlossene finden wir sicher ein Plätzchen. Wer aber lieber auf Nummer sicher gehen möchte, reserviert sich vorher schon sein Lieblingsplätzchen.

Anmeldung unter: 04407 / 20438

Ob allein, zu zweit oder gleich mit der ganzen Truppe – wir freuen uns auf ein tolles Frühstück mit Ihnen in familiärer Atmosphäre.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...