Joanna hat ihre Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin erfolgreich bestanden

Ausbildung in der Traditionsbäckerei

Prüfung erfolgreich bestanden: Joanna Leining hat ihre Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin erfolgreich beendet und wird nun fester Teil des Teams.

Seit nunmehr über 30 Jahren bilden wir junge Talente zu Bäckerei-Fachverkäuferinnen und -verkäufern, zu Konditorinnen und Konditoren, zu Bäckerinnen und Bäckern aus. Jeden Tag mit Herz und Seele. Für uns werden die während ihrer Ausbildung Teil der Familie. Darauf sind wir stolz!

Prüfung erfolgreich bestanden

Wenn unserer Jungtalente nach drei Jahren Fleiß und harter Arbeit von Fachprofis mit Bestnoten bewertet werden, verdrücken wir uns dann klammheimlich die stolzen Tränchen, feiern unsere Schützlinge und freuen uns mit ihnen.

Ein Krönchen bekommt das Ganze, wenn unsere Auszubildenden anschließend das Team weiterhin verstärken. So wie Joanna, die uns weiterhin als Bäckerei-Fachverkäuferin tatkräftig unterstützt, uns mit ihrem allseits bekannten wie beliebten Lachen ansteckt und dem Team sowie unseren Kunden den Tag versüßt.

Uns ist viel daran gelegen, junge Menschen auch langfristig zu halten und sie für diese fantastische, kreative Branche zu begeistern. Unsere Auszubildenden gehören zu den Besten ihres Jahrgangs – das ist wie so manch anderes bereits Tradition bei uns. Dafür ziehen alle an einem Strang.

Deine Karriere beginnt mit einer Ausbildung

Wenn auch Du Teil unseres Team werden möchtest, bewirb Dich jetzt per E-Mail an info@baeckerei-juergens.de oder per Post bei uns.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...